AIR CLEANER FOR MOBILE INTERIORS - BLUEAIR CABIN

Regular price €229.00 Inkl. MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten. Lieferfrist ca. 3-10 Tage ab Zahlungseingang.


Highest air quality - also in the car, caravan, truck, ambulance or in the ski gondola
The Blueair Cabin is the easiest way to ensure that everyone in the car, taxi, RV or truck breathe air that is free of pollutants. Thanks to the high filter density, bacteria and viruses are also filtered up to PM1! In addition, the Blueair Cabin has an activated carbon filter that filters harmful exhaust gases from the interior air.

All Blueair Cabin air purifiers are equipped with a 360 ° HEPA filter with activated carbon. The combination brings you Safety and good air quality.

Air quality in the car
The air on the street can be up to 15 times worse than the air in the open air away from the streets. Thanks to a 360-degree air inlet and outlet opening, the interior air cleaner effectively cleans the air in your car, truck or mobile home in less than six minutes. The secret is in a compact, mobile version of Blueair's HEPASilent ™ technology - the same market-leading technology trusted by the millions of customers who use it to purify the air in their homes and offices.

Those who are constantly on the move, as well as families with small children and babies, benefit in many ways from the Blueair Cabin Auto Air Purifier. In addition to pollutants, pollen, fine dust and allergens are also filtered. Anyone who has to drive a lot for work will arrive more relaxed with the Blueair Cabin.

Easy to assemble
Depending on the application, the Blueair Cabin can be installed quickly and safely. In the car, e.g. attached to the neck rest of the driver or front passenger seat, the Blueair Cabin P2i car interior air purifier no extra space. The power supply simply runs through the cigarette lighter. The Blueair Cabin can also be operated from a normal socket using an adapter (not included).

Filter performance
Ammonia, bacteria, fine dust, formaldehyde, gases (VOC), grasses, manure, house dust, house dust mites / faeces, pet allergens, solvents, toluene, benzene, particles, pollen, smoke, mold, tobacco smoke, animal hair and hair, viruses.

In the case of continuous operation, it is recommended to change the filter every 6 months. However, the device indicates when a filter change must be carried out.

The types to choose from
Cabin P1 / Cabin P2i / Cabin P2iD

The Cabin P2i differs from the Cabin P1 in that it has integrated air sensors and can automatically regulate the power levels depending on the air quality. It can also be controlled via an app via Bluetooth. The Cabin P2iD is a package with two devices for larger car interiors (5-7 m²). Otherwise, the devices are visually and technically identical.

LUFTREINIGER FÜR MOBILE INNENRÄUME - BLUEAIR CABIN

Normaler Preis €229.00 Inkl. MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten. Lieferfrist ca. 3-10 Tage ab Zahlungseingang.


Höchste Luftqualität - auch im Auto, Wohnwagen, LKW, Rettungswägen oder in der Skigondel
Der Blueair Cabin ist der einfachste Weg, um sicherzustellen, dass alle Insassen im Auto, Taxi, Wohnmobil oder im LKW eine Luft atmen, die frei von Schadstoffen sind. Dank der hohen Filterdichte werden auch Bakterien und Viren bis zu PM1 gefiltert! Zusätzlich verfügt der Blueair Cabin über einen Aktivkohlefilter, der schädliche Abgase aus der Innenraumluft filtert.

Alle Blueair Cabin Luftreiniger sind mit einem 360° HEPA Filter mit Aktivkohle ausgerüstet. Die Kombination bringt Ihnen Sicherheit und gute Luftqualität.

Luftqualität im Auto
Die Luft auf der Straße kann bis zu 15 Mal schlechter sein, als die Luft in im Freien fernab von Straßen. Dank einer 360-Grad-Luftein- und -Austrittsöffnung reinigt der Innenraumluftreiniger effektiv die Luft in Ihrem Auto, Lkw oder Wohnmobil in weniger als sechs Minuten. Das Geheimnis steckt in einer kompakten, mobilen Version der HEPASilent™-Technologie von Blueair – derselben marktführenden Technologie, die das Vertrauen von Millionen von Kunden genießt, die sie zum Reinigen der Luft in ihrem Zuhause und in ihren Büros verwenden.

Wer ständig unterwegs ist, als auch Familien mit kleinen Kindern und Babies, profitieren vielfältig durch den Blueair Cabin Auto Luftreiniger. Neben Schadstoffen, werden auch Pollen, Feinstaub und Allergene gefiltert. Wer beruflich viel fahren muss, kommt mit dem Blueair Cabin erholter an.

Einfach zu Montieren
Je nach Anwendungsfall kann der Blueair Cabin schnell und sicher montiert werden. Im Auto z.B. an der Nackenstütze des Fahrer- oder Beifahrersitzes angebracht, benötigt der Blueair Cabin P2i Auto Innenraum Luftreiniger keinen extra Platz. Die Stromversorgung läuft einfach über den Zigarettenanzünder. Über einen Adapter (nicht im Lieferumfang enthalten) kann der Blueair Cabin auch über eine normale Steckdose betrieben werden.

Filtertleistung
Ammoniak, Bakterien, Feinstaub, Formaldehyd, Gase (VOC), Gräser, Gülle, Hausstaub, Hausstaubmilben /-kot, Haustier Allergene, Lösungsmittel, Toluol, Benzol, Partikel, Pollen, Rauche, Schimmelpilze, Tabakrauch, Tierhaare & Haare, Viren.

Bei Dauerbetrieb wird empfohlen, den Filter alle 6 Monate auszwechseln. Das Gerät zeigt jedoch an, wann ein Filterwechsel durchzuführen ist.

Die Typen zur Auswahl
Cabin P1 / Cabin P2i / Cabin P2iD

Der Cabin P2i unterscheidet sich vom Cabin P1 dadurch, dass er Luftsensoren integriert hat und die Leistungsstufen je nach Luftqualität automatisch regeln kann. Außerdem kann er über eine App über Bluetooth gesteuert werden. Der Cabin P2iD ist ein Paket mit zwei Geräten für größere Autoinnenräume (5-7 m²). Ansonsten sind die Geräte optisch und leistungstechnisch ident.