AIR CLEANER BLUEAIR 680i Classic-i - for rooms up to 72 m², with integrated air sensor

Regular price €889.00 Inkl. MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten. Lieferfrist ca. 3-10 Tage ab Zahlungseingang.


Highest air quality
With the new Blueair Classic 680i you can feel completely at ease thanks to the plenty of clean air. The 680i, the largest air purifier in our popular Classic series, is now WiFi-enabled and equipped with integrated air quality sensors. You can breathe better thanks to the incredible air, and the significant reduction in pollutants in the indoor air means you can live more comfortably. Great to get in Rooms up to 72 m² to ensure healthy, clean air.

Filter: HEPA and optionally with activated carbon
The Blueair air purifier can significantly improve air quality for people with allergies, asthma and other respiratory problems. The Blueair HEPASilent® filters remove 99.97% of the smallest dust particles, pollen and animal dander, bacteria, viruses and odors and, thanks to the additional activated carbon filter ("Smokestop"), gases, chemicals, cigarette room etc. are also filtered out of the air! High effect with low energy consumption! So you can finally get through the pollen season free of symptoms!

Always in view and under control
The new Blueair Classic 680i is the monitor of your air quality. With the improved digital control panel and practical LED touch buttons, you can keep an overview of the operation, the WiFi connection and the filter status of your air purifier and, thanks to the display of the PM2.5 and VOC levels, also of the indoor air quality. Download the free Blueair FriendTM app and connect it to the new Classic to remotely control features like operating speed, parental controls, night mode and more from any smart device.

Connect the system to the Blueair Friend app to track changes in indoor air quality (and get tips on how to improve it); learn how air quality varies depending on your activities; Remotely control your air purifier using smart devices; and access data on outside air.

Filter change indicator and low operating costs
The Blueair air purifier has a filter change indicator that reminds you to change the filter in good time on the LED display and on the app. With permanent use (7 days, 24 hours) it is recommended to change the filter every 6 months (shorter operating time correspondingly later). The Blueair air purifier, which has been awarded the EnergyStar, only consumes 15 watts per hour.

Product features

 

Room size 72m2
CADR (smoke)

850m3 per hour

CADR (dust)

850m3 per hour

CADR (pollen)

1087m3 per hour

Air exchange rate 5 x per hour
WiFi-enabled Yes
Day-night mode Yes
Parental controls Yes, via the app
Dimensions (H x W x D) 660 x 500 x 340 mm
Product weight 16 kg
power consumption 15-100 W.
Noise level 32 - 62 dB (A)
Integrated air sensors Yes
Automatic function Yes
Remote control Yes (using the Blueair Friend app)
On / off timer Yes (using the Blueair Friend app)
Filter change indicator Yes
Fan speed control options 1 - 2 - 3 - automatic
roll Yes
Air outlet Top and side
Air inlet Bottom, back and sides

LUFTREINIGER BLUEAIR 680i - für Räume bis 72 m², mit integriertem Luftsensor

Normaler Preis €979.00

Höchste Luftqualität
Mit dem neuen Blueair Classic 680i können Sie sich dank der vielen Reinluft ganz und gar wohlfühlen. Der 680i, der größte Luftreiniger unserer beliebten Classic-Serie, ist nun WLAN-fähig und mit integrierten Luftqualitätssensoren ausgestattet. Dank unglaublicher Luft können Sie besser atmen, und die deutliche Verringerung der Schadstoffe in der Innenraumluft lässt Sie beruhigter leben. Hervorragend geeignet, um in Räumen bis 72 m² für gesunde, saubere Luft zu sorgen.

HEPA + Aktivkohle
Der Blueair Luftreiniger kann die Luftqualität für Menschen mit Allergien, Asthma und anderen Atemwegsbeschwerden erheblich verbessern. Die Blueair HEPASilent® Filter entfernen 99.97% der kleinsten Staubpartikel, Pollen und Tierschuppen, Bakterien, Viren und Gerüche und dank des zusätzlichen Aktivkohlefilters ("Smokestop") werden auch Gase, Chemikalien, Zigarettenraum etc. aus der Luft gefiltert! Hohe Wirkung bei geringem Energiebedarf! So kommen Sie auch endlich beschwerdefrei durch die Pollensaison!

Immer im Blick und unter Kontrolle
Der neue Blueair Classic 680i ist der Überwacher Ihrer Luftqualität. Über das verbesserte digitale Bedienfeld und praktische LED-Tipptasten behalten Sie den Überblick über den Betrieb, die WLAN-Verbindung und den Filterstatus Ihres Luftreinigers und dank der Anzeige der PM2.5- und VOC-Niveaus auch über die Raumluftqualität. Laden Sie die kostenlose Blueair FriendTM-App herunter und verbinden Sie sie mit dem neuen Classic, um Funktionen wie die Betriebsgeschwindigkeit, die Kindersicherung, den Nachtmodus und mehr von jedem beliebigen intelligenten Gerät aus fernzusteuern.

Verbinden Sie das System mit der Blueair Friend-App, um Änderungen der Innenraumluftqualität zu verfolgen (und Tipps für ihre Verbesserung zu erhalten); zu erfahren, wie die Luftqualität abhängig von Ihren Aktivitäten variiert; Ihren Luftreiniger mithilfe intelligenter Geräte fernzusteuern; und auf Daten zu Außenluft zuzugreifen.

Filterwechselanzeige und geringe Betriebskosten
Der Blueair Luftreiniger verfügt über eine Filterwechselanzeige der Sie auf dem LED Display und auf der App an einen rechtzeitigen Filtertausch erinnert. Bei permanenter Nutzung (7 Tage, 24 Stunden) wird empfohlen, den Filter alle 6 Monate zu wechseln (geringerer Betriebszeit entsprechend später). Der mit dem EnergyStar ausgezeichnete Blueair Luftreiniger verbraucht lediglich 15 Watt pro Stunde.

Produktmerkmale

 

Raumgröße 72m2 (775 sq ft)
CADR (Rauch)

850m3 pro Stunde (500 cfm)

CADR (Staub)

850m3 pro Stunde (500 cfm)

CADR (Pollen)

1087m3 pro Stunde (640 cfm)

Luftwechselrate 5
Abmessungen (H x B x T) 660 x 500 x 340 mm (26 x 20 x 13 in)
Produktgewicht 14 kg (33 lb)
Energieverbrauch 15 - 100 watts
Lärmpegel 32 - 62 dB(A)
Integrierte Luftsensoren Ja
Fernsteuerung Ja (mithilfe der App Blueair Friend)
Ein/Aus-Timer Ja (mithilfe der App Blueair Friend)
Filterwechselanzeige Ja
Optionen zur Lüfterdrehzahlsteuerung 1 - 2 - 3
Rollen Ja
Luftauslass Oben und seitlich
Lufteinlass Unten, hinten und seitlich