Replacement filter for Blueair Cabin

Regular price €26.00 Inkl. MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten. Lieferfrist ca. 3-10 Tage ab Zahlungseingang.


Blueair replacement filters
Original replacement filter for Blueair Cabin P1, P2i, P2iD

HEPA and Activated carbon
Powerful filters optimized for our HEPASilent ™ technology. The optimal choice for removing pollutants such as PM2.5, pollen, dust, pet dander, mold spores, viruses, bacteria, formaldehyde, benzene, tire wear - down to a size of 0.1 micrometers.

Due to the unique design of the filters and the HEPASilent ™ technology in our air purifiers, Blueair achieves a high CADR (Clean Air Delivery Rate) with the lowest noise and energy consumption values. Large filter surface prevents premature clogging and ensures a long service life.

Changing the filter is child's play
Filter changes can be carried out quickly and easily with the Blueair Cabin replacement filter. The 360 ° Cabin Particle and Activated Carbon Filter is suitable for all Blueair Cabin P1 and P2i models. You need two filter sets for the Cabin P2iD car air purifier. When changing the filter, only the back cover has to be lifted off, the used filter removed and the new one Cabin replacement filter insert, done. In no time you breathe fresh air again without pollen, dust, tire abrasion and no car interior odors.

Kopie von Ersatzfilter für Blueair Cabin

Normaler Preis €26.00 Inkl. MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten. Lieferfrist ca. 3-10 Tage ab Zahlungseingang.


Blueair Ersatzfilter
Original Austausschfilter für Blueair Cabin P1, P2i, P2iD

HEPA und Aktivkohle
Leistungsstarke Filter optimiert für unsere HEPASilent™-Technologie. Die optimale Wahl zum Entfernen von Schadstoffen wie PM2,5, Pollen, Staub, Haustierschuppen, Schimmelpilzsporen, Viren, Bakterien, Formaldehyd, Benzol, Reifenverschleiß – bis hinunter auf eine Größe von 0,1 Mikrometer.

Aufgrund der einzigartigen Bauweise der Filter und der HEPASilent™-Technologie in unseren Luftreinigern erreicht Blueair eine hohe CADR (Clean Air Delivery Rate) bei niedrigsten Geräusch - und Energieverbrauchswerten. Große Filteroberfläche verhindert vorzeitiges Verstopfen und sorgt für eine lange Lebensdauer.

Filterwechsel kinderleicht
Filterwechsel ist mit dem Blueair Cabin Ersatzfilter rasch und ohne Aufwand durchführbar. Der 360° Cabin Partikel- und Aktivkohlefilter ist passend für alle Blueair Cabin P1 und P2i Modelle. Für den Cabin P2iD Auto Luftreiniger benötigen Sie zwei Filter Sets. Beim Filterwechsel muss nur der Rückseitendeckel abgehoben werden, der gebrauchte Filter entfernt und den neuen Cabin Ersatzfilter einsetzen, fertig. Schon atmen Sie wieder frische Luft ohne Pollen, frei von Staub, Reifenabrieb und ohne Autoinnenraum-Gerüche.